So blöd ist der Vergleich doch gar nicht, die Jungs und das Mädel sagen in meinen Augen nichts unerwartetes oder gar schlechtes zur BMW.
Schlimm wäre es, wenn die sagen würden was alles schreckliches passiert wennman die F900 am Limit passiert...aber nix dramatisches kommt da an den Tag. Find ich schnmal Top!
Der "Vergleich" ist ja auch explizit als Rennstreckenvergleich benannt.
Das die Streety da ganz klar an der Spize liegt ist eh klar.... denn die ist echt fix auf der Rennen...saufix! Bin ja gar nicht so selten auf der Renne und da ist immer einer mit ner Streety...ich habe ne Speedy... in dem Aufwärmturn halte ich erstmal "locker" mit. Im 2. Turn isser nach 3 Kurven wech....nach einer Runde ist er aus der direkten Sichtweite.... aber er fährt auch riiichtig gut... er ist der schnellste Tierarzt den ich kenne.
Immerhin haben die Tester auch gesagt das die F900 besser unten raus kommt was auf der Landstraße und der Stadt ein echter Vorteil ist.
Ich hatte schon eine Streety, meine Frau auch...echt geiles Möp, aber Leistung nur mit Drehzahl. Ich war auf der Landstraße nur in den ersten 3 Gängen unterwegs und die Drehzahl stachelt zum schnell fahren an. So geil ich die Streety auch finde, sie ist für mich zu schlapp unten herum, daher würde ich die F900 auch der Streety vorziehen, da ist mir das Drehmoment ist im Alltag halt echt zu wichtig.
Auf der Renne ist dieses Drehmomentdefizit quasi nicht vorhanden, da man beinahe mehr im 5-Stelligen Drehzahlbereich unterwegs ist als im 4-stelligen.
Aber egal wie, auch ne F900 macht auf nem Trackday echt Spaß, ich finde immer, ich muss nicht an dem Speed der anderen mithalten müssen, können etc.
MIR reicht es aus wenn ich an MEINEM Limit, außerhalb der Komfortzone
eine vernünftige Linie fahre. Dann habe ICH maximalen Spaß auf der Strecke.
