Reichweite ist schon immer bei knapp 320 km ... nervt halt nur etwas ^^.
Auch wenn es "Null" anzeigt sind immernoch 3,5 Liter drinnen ...
Rudirenntier hat geschrieben:Schreibe mir immer alle Tankungen auf da ich dem Bordcomputer nicht so richtig traue ^^
Mein Resume nach ca. 6500km
Durchschnit 4,43
Min 3,98
Max 5,25
ike hat geschrieben:Eigentlich haben wir doch in Europa ein gut ausgebautes Tankstellennetz...
Buggel hat geschrieben:ike hat geschrieben:Eigentlich haben wir doch in Europa ein gut ausgebautes Tankstellennetz...
Das stimmt schon...
Aber wenn ich dauernd auf's Klo muß nervt mich das auch, auch wenn ich überall eine Toilette finde.
Joschi66 hat geschrieben:
Da hat wohl jemand den Schaf gekuckt
ike hat geschrieben:Joschi66 hat geschrieben:
Da hat wohl jemand den Schaf gekuckt
Bitte erklären, da ich es nicht so mit Nutztieren habe und ich es daher nicht verstehe.
Christoph M hat geschrieben:Das ist ein Moderator von 1000 PS
ike hat geschrieben:Fahrweise ändern , dadurch weniger Verbrauch, kriegt man sicher auf Durchschnitt 3,5L. Dann kommt man auch weiter.
Hier im Forum kann man sich da gute Tips zu holen.![]()
Spaß beiseite.
Eigentlich haben wir doch in Europa ein gut ausgebautes Tankstellennetz. Da sollte man doch alle 200-300km eine Pause mit Tanknachfüllung machen können & sollen.
Wozu brauchen immer alle ein Spritfass für 500km Reichweite?
HarrySpar hat geschrieben:Dexx18 hat geschrieben:Steigst du dann um wenn der Motor besser ist?
Bin mit meiner F800S voll zufrieden. Gibt keinen Grund zum Umsteigen, solange die noch läuft.
Und vom Motor kann ich nicht runterbeißen. Da muss erst noch ein passendes Motorrad drumrumgebaut werden.
Ich bin derzeit eher gespannt auf die Aprilia RS 660.
Harry
Holger1 hat geschrieben:Hallo,
ich kann nur sagen, wir sehr angetan von der F900R meiner Frau.
Die Maschine ist bis auf die DWA voll ausgestattet.
Lenker hoch.
Sitzbank normal.
Der Sound ist gut uns schreit nicht zwingend nach einem Zubehörauspuff.
Die F900R hat das was wir (insbesondere meine Frau) an der 800er vermisst haben, Drehmoment an der richtigen Stelle und eine Schippe mehr Spitzenleistung.
Als wir "damals" mit der 800er und meiner 1050iger gemeinsam unterwegs waren, habe ich immer ihre Maschine hinter mir in den höchsten Tönen drehen hören.![]()
Ich hoffe das dieses Schicksal die 900er nicht ereilt.
Die bisherigen Kilometer waren Top und haben uns echt viel Spaß gemacht.
Zum Thema Verbrauch steht meistens um die 6 Liter auf dem Display. Der Tank ist tatsächlich eher klein...aber es gibt schlimmeres.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste