Ich war heute um 8°° Uhr auf der Zulassungsstelle und hab meine F 650 GS angemeldet . Anschließend hat mich mein Sohn zum Huber gefahren , ich hab sie übernommen . Ich hatte die Option , zwischen der normalen und der niedrigen Sitzbank zu wählen , ich habe die normalhohe genommen , komme sicher mit beiden Beinen auf den Boden . (Bin 170 cm groß und eher Kurzbeinig) .
26 Kilometer sinds vom Huber zu mir heim , der BC zeigte einen Durchschnittsverbrauch von 4,2 Litern an , Außentemperatur 5,5 Grad .
Jetzt heißt es 1000 Kilometer gemütlich fahren , maximal 4000/min sollten anfangs nicht überschritten werden . Das sind im 6. Gang ca. 110 km/h .
Total überrascht bin ich von der Motorcharakteristik , ab 2000/min ist sehr guter Durchzug vorhanden , gefühlsmäßig nicht schlechter als bei meiner vorherigen R 1150 GS . Die 71 PS reichen mir locker . Vibrationen habe ich nicht wahrgenommen . Das Getriebe läßt sich butterweich und geräuschlos schalten , das ist man von einer BMW eigentlich nicht gewöhnt
Jetzt studiere ich grad die Bedienungsanleitung , bei dem Sauwetter muß ich nicht Motorradfahren .
Ich muß gleich wieder in den Wald , arbeiten , da nehme ich lieber den Traktor .
Wer noch keine hat : Freut euch drauf !

Das ist ein ganz tolles Motorrad . Mehr brauche ich z.B. nicht (mehr) !
Gruß aus Oberbayern
Franz