ich habe mir vor 3 Tagen spontan-weil ich mich in das Design,Ausstattung und Leistung/Verbrauchsdaten der F800 GT verguckt habe, eine Gebrauchte aus 2013 zugelegt. Aus den vorherigen Infos aus dem Netz bin ich dann hier auf das Forum gestossen. Ich bin 53 Jahre jung, komme aus dem Kreis Donnersbergkreis und habe in den letzten 20 Jahren diverse Maschinen genutzt, seit 2 Jahren nutzte ich bisher eine Honda Integra 750- eine Mischung aus normalem Motorradgrundaufbau und einem großen Scooter.
Da ich das Motorrad nicht nur zum Fahren aus Spaß benutze, sondern ab und an auch ganz einfach für alltägliche Aufgaben und Fahrten- war für mich ein moderater Verbrauch, gute Möglichkeit Einkäufe zu verstauen und eine Verkleidung, wichtig. Ich hoffe das mit der F800 GT- in Verbindung mit mehr leicht sportlichen Genen als bei der Integra, zu finden. Bei der Probefahrt muss ich sagen dass ich denke dass die F800 GT und ich erst noch mehr zusammen finden müssen, aber ich war mir da sicher dass das letztendlich kein Problem sein sollte. Aufgrund des fairen Preises, und der mitgelieferten praktikablen Zusatzausstattung- habe ich dann kurzerhand "zugeschlagen".
Freue mich auf nette und interessante Kommunikation

Gruß
Roomba