Tanke hat geschrieben:Und allgemein nochmal:
was hier in diesem Forum passiert, seit es den 900er Bereich gibt, ist einfach nur erbärmlich.
Das hat hier nichts mehr mit "Meinungsfreiheit" zu tun, wenn in jedem einzelnen Thema, immer die gleichen 900er "Gegner", immer ihre gleichen negativen "Meinungen" zum Motorrad kundtun.
Und es ist traurig, dass sowas hier überhaupt toleriert wird.
Tuebinger hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an und bin raus hier!
Die Art und Weise wie das Thema der 900er hier von wenigen, aber vielschreibenden Membern zerschossen wurde, ist für mich unfassbar.
![]()
Habe vom Ingorier-Button mehrfach Gebrauch gemacht und schau jetzt erstmal was dann noch so übrig bleibt....
Ganz ehrlich: Schade ums Forum hier!
Gruß vom T.
Reiner52 hat geschrieben:So wie ich sehe, hat die Aprilia RS 660 keinen Zahnriemen und keine Einarmschwinge ...

Langstreckler hat geschrieben:@Tanke und batchman
Ich weiß gar nicht, wo Euer Problem liegt. Dieser Thread ist mit „Der F900 Motor, Leistung, Verbrauch, Sound, …“ überschrieben. Da wird es doch Forumsmitgliedern erlaubt sein, zu diesen Themen zu schreiben....
MadDog hat geschrieben:Langstreckler hat geschrieben:@Tanke und batchman
Ich weiß gar nicht, wo Euer Problem liegt. Dieser Thread ist mit „Der F900 Motor, Leistung, Verbrauch, Sound, …“ überschrieben. Da wird es doch Forumsmitgliedern erlaubt sein, zu diesen Themen zu schreiben....
Aber immer und immer wieder?
Jedes Mal der selbe Kram?
Von immer der selben Leuten?
Kommt ja schon einer Missionierung gleich.
Was wollen die Meckerer hören?
"Ja ist ok, Motor kacke, wir kaufen alle nicht, damit Du zufrieden bist" oder so ähnlich?
Seid Ihr eigentlich auch in Foren von Yamaha und Suzuki unterwegs, um denen zu erklären, dass deren Maschinen nix taugen?
yeamon666 hat geschrieben:I
P.S. .... und die F900R macht mir trotzdem extrem Spass
Freakadelle hat geschrieben:Andere User hätten zwar gerne deutlich mehr Leistung/Drehmoment als bei der 800er.
Gleichzeitig aber gerne ein Motorrad mit nur 5 Gängen, ...
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik
Mitglieder in diesem Forum: Christoph M, Schmidthelm und 3 Gäste