Vielfahrer hat geschrieben:Auch ich hatte zunächst die R1200 (aber als RS, was bzgl. Motor ja einerlei ist) als Nachfolger auserkoren, mich aber dann soweit eingelesen, daß oft der 3. Gang innerorts noch zu hoch sei und dementsprechend zum Ruckeln führen würde.
Ein Bekannter fährt tatsächlich seit diesem jahr eine R1200R LC und konnte dies betsätigen. Zwar sagte er, man gewöhne sich daran, im kleinen Gang durch 50er oder 30er Zonen zu fahren, mich aber hat diese Vorstellung komplett weg von der 1200er gebracht, da ich ein schaltfauler Fahrer bin, der niedertourig mit der Tendenz zu untertouriger Fahrweise unterwegs ist.
So würde es mich also echt interessieren, wie das ein Umsteiger der F800 empfindet, insbesondere zu Beginn.
Denn klar: die Preise für den 1200er LC sind jetzt natürlich schon mitunter sehr interessant, nachdem der 1250er "da" ist.
Also bitte berichte doch diesbezüglich bei Gelegenheit.
Speedygonzales hat geschrieben:... Montiert hab ich den Remus Hexagone in Edelstahl, der Sound ist klasse! ...

Kajo hat geschrieben:Speedygonzales hat geschrieben:... Montiert hab ich den Remus Hexagone in Edelstahl, der Sound ist klasse! ...
Bitte daran denken dass nach einem ESD-Wechsel auch eine Abstimmung gemacht wird, weil die Gefahr besteht dass der Motor "zu mager läuft" und es dann in Folge zu einem Motorschaden kommen kann.
Moin, in den R1200er Foren gibt es, sowie auch hier bei uns, Threads, in denen die Einspritzdüsen getauscht werden.Smaily01 hat geschrieben:Ist genau auch meine Wahl meine F800R geht weg und es kommt eine R1200R LC in Weiß Blau aus 2017 mit sehr wenig Kilometern drauf......habe lange gehadert ob ich wechseln soll, da ich mit der F sehr zufrieden war, aber auf wen oder was soll ich noch warten??
Ich glaube die R ist ein guter Griff und freue mich schon wie Bolle
Klaus
Smaily01 hat geschrieben:Interessant das mit den Düsen...ist dann wohl fallweise sehr unterschiedlich in der Auswirkung(Streuung der Düsenwerte)
Mann sitzt aufrechter.....welche Sitzbank hast Du verbaut bei welcher Körperlänge?
Der Sound der original Tüte soll doch auch ganz gut sein oder?
Ich bin da an einer dran die mir sehr gut gefällt mit einer blöden Sache...Maschine ist voll ausgestattet aber leider nicht nachvollziehbarer weise hat sie keinen Schaltassistenten, sonst alles verbaut was so geht ausser DWA.
daher hab ich noch gezögert sie zu kaufen....eigentlich müsste man ja keinen haben, aber ist dann schon ein Minuspunkt.....,
Frage mich wer ne voll ausgestattete Maschine bestellt und dann den Assi weglässt??
Klaus
ike hat geschrieben:Ja ja , kaum Boxerfahrer schon ist die 800er Spielzeug
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 14 Gäste