ich wollte gerade spasseshalber auf der BMW Motorradseite eine F800GT konfigurieren.
Geht nicht mehr. Meldung: „Das Modell ist in deinem Konfigurator nicht mehr verfügbar“
Wenn das stimmt war es aber ein sang- und klangloser Abschied

GT_FAHRER hat geschrieben:Der Nachfolger steht gerade auf der Eicma 2019, F900XR
Die GT wird nur noch aus Beständen abverkauft.
Wer also noch so ein geiles Bike haben will sollte sich beeilen.
lG Peter
GT_FAHRER hat geschrieben:Jupp laut MOTORRAD ist die XR Nachfolger der schönen GT...
Kajo hat geschrieben:GT_FAHRER hat geschrieben:Jupp laut MOTORRAD ist die XR Nachfolger der schönen GT...
Warum wurde die Produktion der GT eingestellt? Vermutlich waren die Verkaufszahlen in 2018 im Keller.
Die Nachfolgerin wird sich wohl am Markt behaupten und gemeinsam mit der F 900 R bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt.
Gruß Kajo
Heiko-F hat geschrieben:Ist bei dem Preis schon überall in der Aufpreisliste ein Kreuz gemacht wurden ?? oder kommen hier noch einige Tausender dazu ?![]()
Eike hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich auch dieses ganze XR-Zeug nicht. Das ist doch mehr oder weniger eine GS ohne die martialischen Geländeanbauteile. Warum man da jetzt wieder Komplexität mit verschiedenen Motoren usw. schafft, ist mir nicht klar. Für echtes Gelände sind beide viel zu schwer.
Eike hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich auch dieses ganze XR-Zeug nicht. Das ist doch mehr oder weniger eine GS ohne die martialischen Geländeanbauteile. ... Für echtes Gelände sind beide viel zu schwer.
Joe hat geschrieben:Die Taktik einen großen Abstand zum Boxer zu lassen ist falsch in meinen Augen.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste