er wollte mir die neue 1200 GS andrehen, weil ich gesagt habe daß ich bei meiner ab und zu mehr Dampf haben könnte.
 er wollte mir die neue 1200 GS andrehen, weil ich gesagt habe daß ich bei meiner ab und zu mehr Dampf haben könnte.
er meint daß die große GS besser geht als meine F 800.
Leider hat es gehagelt sonst hätte ich eine Probefahrt gemacht

Paule hat geschrieben:Das Ding habe ich auf der Messe in München gesehen, saß auch drauf.
Optisch geht es, aber keine Ahnung wie das Ding fährt.
So als Stadtfahrzeug

ignoriert dann ist der freundliche so finde ich nicht komepetent und will nut €-taler verdienen, ja klar, ne 1200er ist ja teurer als ne 800er, und wenn er argumentiert es sei ja garkeine bmw, warum verkauft er dann keinen Fiat??
 ignoriert dann ist der freundliche so finde ich nicht komepetent und will nut €-taler verdienen, ja klar, ne 1200er ist ja teurer als ne 800er, und wenn er argumentiert es sei ja garkeine bmw, warum verkauft er dann keinen Fiat??
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste