Bamberger hat geschrieben:Hoffentlich wirkt sich die Neuvorstellung der R1250RS positiv auf die Preise für eine 1200RS aus.
oilonice hat geschrieben:Ist ja in Orndnung, wenn einige Leute privat einige hundert Euro Aufpreis bezahlen, um für ihren Arbeitgeber besser erreichbar zu sein.
Ist ja nur witzig, dass BMW den Kunden für so lächerliche Gimmicks Geld abnimmt, welche in jedem 8000€ Kleinwagen Standard sind.
Bamberger hat geschrieben:Wenn dann kommt für mich eh nur eine gebrauche in Frage. Neu ist mir die einfach zu teuer.
Reiner52 hat geschrieben:oilonice hat geschrieben:Ist ja in Orndnung, wenn einige Leute privat einige hundert Euro Aufpreis bezahlen, um für ihren Arbeitgeber besser erreichbar zu sein.
Ist ja nur witzig, dass BMW den Kunden für so lächerliche Gimmicks Geld abnimmt, welche in jedem 8000€ Kleinwagen Standard sind.
BMW nimmt seinen Kunden kein Geld ab !
Sie geben es freiwillig !
oilonice hat geschrieben:Ist ja auch keine Kritik oder so. Ich bin ja nur neidisch auf BMW, dass die das schaffen.![]()
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er möchte...oder mit dem geliehenen Geld
Udo-MH hat geschrieben:So ein Quatsch. Ein BMW ist ein Auto und eine BMW ist ein Motorrad unter vielen.
Aber als Prestigemoped würde ich eine BMW nicht sehen. Dann schon eher eine Ducati oder Harley.
Udo
GT_FAHRER hat geschrieben:Harley ist doch kein Prestige Motorrad, das ist meiner Meinung nach Altschrott auf 2 Rädern.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste