Meine Wette, dass ein Nachfolger der F-GT keinen Zahnriemen haben wird, habe ich wohl gewonnen.

SingleR hat geschrieben:Stilistischer Einheitsbrei ...
bimpf hat geschrieben:keine der neuen bmw, egal ob boxer oder nicht, hat den auspuff mehr auf der linken seite...
Udo-MH hat geschrieben:...
Meine Nächste wird auch upsizing mäßig entweder die S1000R oder XR. Aber erst in 2-3 Jahren.
Lieben Gruß,
Udo
carsten_e hat geschrieben:BMW wechselt doch bei jedem Modellwechsel die Seite des Auspuffs. So kannst du deine Koffer nicht auf jedem Motorrad weiter benutzen!
Heiko-F hat geschrieben:Da muss ich Harry mal Recht geben !!!!!!Nichts für mich . Das können die anderen besser. Dieses Modell rettet die Baureihe mit dem Chinamotor auch nicht mehr![]()
![]()
Da warte ich lieber auf die Yamaha 700 Tenere.
HarrySpar hat geschrieben:Denn dieser GT Nachfolger hat NULL Stil. Note 6 für den Designer!!!
Sieht aus als hätten mindestens 5 verschiedene Abteilungen jeder für sich einen Teilbereich des Motorrads entwickelt. Und diese 5 Abteilungen hatten Null Kommunikation miteinander.
Spätstarter69 hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich keine GT . Ich tippe mal auf F850XR.
Auftrags'chiller hat geschrieben:Schon erstaunlich, was Du auf den beiden auch noch recht schlecht belichteten Bildern alles erkennen kannst
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste