Hallo SingleR.
Ich habe die zölligen für mein anderes Hobby (RC Flugmodellbau) da ist auch schon mal was imperialistisches an Schrauben dabei

.
Also ich habe 3 Stück vom Innensechskant getestet. den 10er,8er und den 6er. Alle ca 53 HRC. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Nimm 3 Euro in die Hand und überzeuge dich selbst. Ich bin höchst zufrieden.
Ich bin auch ein Markenfetischist was Werkzeug angeht. Habe bei Messinstumenten (Messschieber, Puppitaster, Messuhr, Micrometerschrauben etc.) nur Mitutoyo oder Mahr. Es ist mir sehr wichtig genau zu messen (wobei man auch messen können muss). Aber Schraubenschlüssel, Steckschlüssel etc. unterscheiden sich nunmal nur im Material und in der Passgenauigkeit. Da beisst sich die Maus keinen Faden ab.
Cr-V Stahl ist natürlich nicht gleich Cr-V Stahl. Bisher habe ich von den bei Aldi angebotenen Nüssen, Maul-, Ratschen- und Steckschlüsseln noch kein faules Ei dabei gehabt. Selbst die Bitsets von Workzone sind ungemein gut von der Qualität. Die Bits haben bisher keine Abnutzungserscheinungen und ich habe mit denen tausende (3-4000) Schrauben in meine Gartenlaube und Terasse reingeballert.
Man kann das nicht mit dem Werkzeug von IKEA oder dem Krabbeltisch im Baumarkt vergleichen.
Lieben Gruß,
Udo