HarrySpar hat geschrieben:Leider ist die auch kein Leichtgewicht.
Und leider kann ich mit derartig wegstehenden Zylindern nicht anfangen.
Harry
blackhawk2k hat geschrieben:Der Markt gibt in dem Segment im Moment leider wenig her.
Die RS fährt sich gut, ist aber ziemlich schwer. Z1000SX ähnlich.
Die Ducati Supersport ist ziemlich teuer. Die GSX S1000F ist mir zu nervös und macht erst ab 100 kmh wirklich Spaß...
MV ist nicht zuverlässig genug und auch teuer....
Am ehesten geht zur Zeit noch die KTM GT, die man teilweise für 13.500€ neu bekommt. Ist mir allerdings zuviel Leistung und hübsch finde ich sie auch nicht...
Ne MT09 (Tracer gefiel mir bei der Probefahrt nicht) oder Street Triple als Sport Tourer wäre was... Oder ne KTM 790 GT
OSM62 hat geschrieben:Eine passende Alternative (mit sogar noch besseren Sound) gibt es von Yamaha in Form
von einer der 3 Zylinder Derivate der MT 09.
HarrySpar hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Eine passende Alternative (mit sogar noch besseren Sound) gibt es von Yamaha in Form
von einer der 3 Zylinder Derivate der MT 09.
Fehlt nur noch ein tourensportliches Derivat mit Verkleidung.
Harry
GT_FAHRER hat geschrieben:Kette, Zweiarmschwinge ....
OSM62 hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Eine passende Alternative (mit sogar noch besseren Sound) gibt es von Yamaha in Form
von einer der 3 Zylinder Derivate der MT 09.
Fehlt nur noch ein tourensportliches Derivat mit Verkleidung.
Harry
Tracer 900 GT:
GT_FAHRER hat geschrieben:Was mir hier bei den F Fahrern auffällt ist das sie jederzeit auf ein Bike eines anderen Herstellers wechseln würden, das ist bei den R und auch bei den meisten K Fahrern nicht so da ist die Marken Treue viel grösser.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste