Heute war ich bei meinem auf einen Kaffee, er hat gesagt das er nächste Woche mit den neuen GS rechnet.
Allerdings nicht für die Öffentlichkeit . Aber probesitzen geht
... habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß ab dem 25.Februar die Vorführer an die Händler gehen. Auch die ersten Maschienn für die Kunden sollen dann angeliefert werden - allerdings dürfen die erst ab dem 8. März offiziell ausgeliefert werden ...
Am 25. stehe ich beim Händler auf dem Hof. Nach dem Video aus Südafrika bin ich ziemlich angefressen. Der Sound und die Optik. Klasse. Und die Geländegängigkeit scheint echt zu passen. Es wird immer deutlich...KTM muß sich warm anziehen wenn sie 2009 meine Euros nicht an BMW verlieren wollen.
FR170 hat geschrieben:Ja. 2009. Dieses Saison wird noch LC4 gefahren.
Oli
Wenn du erst 2009 kaufst, dann hast du ja gar keinen Stress und Eile.
So wie manch einer hier im Forum der schon bestellt hat und jetzt auf heissen Kohlen sitzt
Stimmt. Stress und Eile nicht. Aber spannend ist es doch. Und ich habe noch mindestens 365 Tage Vorfreude....und kann mich noch 365 Tage
mit der Frage BMW vs. KTM rumärgern.
Obwohl für mich die Sache nicht eilt bin ich doch schon ein bissle nervös.
Habe gerade noch mal den Händler bezüglich Vorstellungstermin angemailt. Er bleibt bei 08.03.08. Werde trotzdem mal in KW10 dort vorbei
schauen. Vielleicht steht doch schon eine bei ihm. Ich will die F endlich mal in echt sehen und draufsitzen.
Ich freue mich schon auf die ersten Bericht der Schnellkäufer Jürgen, Jean und Co. Hoffentlich gibt es nur Gutes zu berichten. Jungs, ich freue mich mit euch auf eure erste Runde.
Ich denke, du wirst an der BMW nicht vorbeikommen. Wenn du sie erst mal gefahren bist, willst du sie auch haben.
Aber so lange warten ist ja echt übel.
Übrigens stehen die ersten ab nächste Woche schon bei den Händlern.
Allerdings befürchte ich, Du hast recht mit deiner Einschätzung. Meist dauert es von der Probefahrt zur Unterschrfit auf dem Kaufvertrag nicht lange. War so bei meiner Tenere, war so bei meiner TT, war so bei meiner KTM....
Allerdings brauche ich vielleicht die 365 Tage auch noch um meine Freundin weich zu klopfen.
"Schnellkäufer" ist gut - habe das Teil am 11.11.2007 in Mailand gesehen und probegesessen (wenigstens das), und dann am 13.11.2007 in München bestellt.
Hoffe wirklich das Teil bis 8.3. zu bekommen - jetzt gibt´s scheins logistische Probleme mit Speditionen ...
aber:
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ...
Übrigens ist das 10 Minuten-Video bei YouTube wirklich klasse ...
Highway, no way. Aber drei Tage von Berlin durch die Republik nach München? Kann mir viel schlimmere Sachen vorstellen. Oder habe ich da was falsch verstanden und Jürgen hat die F nicht zum Fahren gekauft?