Hallo, nur ganz kurz von mir, dem toleranten Henry oder Heinz aus Westfalen !
@ Roadslug
Gilt Dein v.g. Einwand zu meinem "post" bezüglich Toleranz tatsächlich auch mir, dann überleg mal ganz genau, ach so ?
@HarrySpar
Sorry, wusste nicht, dass Du so dünnhäutig bist. In meinem bisherigem Leben war die Toleranz immer ein wichtiger Gradmesser für mich, insbesondere in meinem Job ( knapp 46 DJ, Gott sei Dank seit einem Jahr im Ruhestand) ., Hatte mir einiges bei meinem "post" natürlich gedacht nach dem Motto, wer permanent austeilt wird sicherlich auch mal einstecken können oder habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt ?
Für die Zukunft gilt zumindest hier für mich, dass ich mich nur überwiegend passiv verhalten werde, d.h., lesen und nicht mehr kommentieren, so wie es der überwiegende Teil der hier "Angemeldeten" auch macht.
Falls jemand Interesse an meiner Person haben sollte, so kann er dieses in meinem hinterlegten Profil erkunden.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich überaus glücklich und relaxt bin, dass Roadslug und HarrySpar nunmehr "beinand" sind.
lg Heinz

"Ach ja Harry, mir geht es gut, wenn ich ehrlich bin, sogar sehr gut. " Wollte direkt hier Deine PN - Nachfrage beantworten.

Zuletzt geändert von henry.de am 15.07.2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.