ich suche für meine Maschine eine möglichst gute Werkstatt in Aachen oder Umgebung. Da ich gelesen habe, das der ein oder andere Mit-Biker hier auch aus der Region Aachen ist, hoffe ich von euren Erfahrungen profitieren zu können. Wichtig ist mir außer - klaro

Aktuell bin ich bei Lambert in Rötgen. Die Qualität der geleisteten Arbeit (jeweils 1x: Lenkerwechsel nach Sturz, Montage des Antriebsriemens nach Riss, Tauschen der Dichtungen in der Gabel) ist (soweit ich das beurteilen kann) völlig in Ordnung! Andererseits fühle ich mich dort als Kunde nur leidlich wohl. Statt eines ruhigen Gesprächs vorher (telefonisch oder direkt), wird mir eher das Gefühl vermittelt, ich soll einfach das Motorrad abstellen und möglichst bald wieder weg sein.
Außerdem ist mir wichtig (verlässlich) zu erfahren was für Kosten auf mich zu kommen. Das war gerade bei der Montage des Antriebsriemens nicht der Fall und nachher habe ich bemerkt, dass der Antriebsriemen mit 100 €

Grüße Joe
PS Ich habe keinen besseren Ort für diesen Thread gefunden. Falls es einen gibt bitte dorthin verschieben. Danke.