Reiner52 hat geschrieben:Deshalb träume ich zusätzlich noch von einer KTM 690 Duke![]()
Und jetzt simmer schon 3! Willkommen im KTM-Club @ f800-forum.de!

Reiner52 hat geschrieben:Deshalb träume ich zusätzlich noch von einer KTM 690 Duke![]()
Eike hat geschrieben:Welche "Großen" soll man denn mit der F800 erschrecken? Eine Goldwing?![]()
Klar, wer besser fahren kann, kann auf Strecken, wo Leistung keine so große Rolle spielt, natürlich ein stärkeres Motorrad überholen. Aber ob nun eine F mit 200Kg und durchschnittlichem Fahrwerk die beste Basis ist, um deutliche Leistungsunterschiede wett zu machen, wage ich mal zu bezweifeln.
Gruß Eike
Reiner52 hat geschrieben:Hallo wawi,
wir können gerne zusammen eine Runde drehen.
Wenn du mal in die Nähe Wittlich kommst, zeige ich dir gerne mal Kurven vom Feinsten oder du mir in der
Nordeifel.
Aber ich habe dann auch ein 19er Ritzel montiert.![]()
Ich weiß, eine kürzere Übersetzung bringt nicht mehr Power,
sondern eine bessere Beschleunigung.
Gruß Reiner
Fargrin hat geschrieben:Klemmt die Taste für's Ausrufezeichen?
Beim Verlangen nach "Mehr Power" gilt meine Devise, anderes Motorrad kaufen...
Grüße
chillout_andi hat geschrieben:Du kannst aus einem Löwen keinen Gepard machen. Etwas die Wogen glätten (Drehzahlloch) und minimal die Beschleunigung verbessern. Und die Großen erschreckst du einfach mit einer besseren/flinkeren Fahrweise. Viele kommen einfach nicht so fix durch z.B. engere Kurven und hier kann man oftmals fix innen vorbeihuschen [emoji6][emoji6]
waldru hat geschrieben:@rotax
Meinst Du damit sowas wie Du fährst?
rotax hat geschrieben:Bist Du eigentlich auch schon mal mit einem "richtigen" Motorrad gefahren...???
waldru hat geschrieben:@rotax
Meinst Du damit sowas wie Du fährst?
levoni hat geschrieben::( @wavi
Liest Du Dir Deine Posts nicht nochmal durch, bevor Du sie abschickst?
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste