Ich meine nur dass vielen Dings aus Gesetze und Regulative hatten keine grosse Sinn in Praxis, so ist auch eine Blinker-Frage, die Ich gestellt habe, am Ende - problematisch... ob BMW dieses Blinker fuer Motorrad pruffen lassen, bin ganz sicher dass er macht das nicht... aber, Frage ist immer wieder - warum nichts?? Nur was eine Katalog sagt - nein?

In neue BMW katalog fuer Equipment und Extras fuer Motorraeder, steht fest welche TopCase fuer welche Modell ist. So fest, dass Frage - die Ich hier an Forum gestellt habe (Thema: BMW Original Topcase auf BMW Original Gepäckbrücke) - wurde in Augen von BMW Puristen als eine Gotteslästerung halten... an Ende, Folgerung ist dass alles nur - Geschmachsache ist... Weill Ich, trotz allem Gesetze, Standarde und Normen, sehe nicht warum eine Seitenblinker ausgezeichnet an Auto ist, aber fuer gleiche Stelle an Motorrad gilt strenge verbot... weill alle Details und Bedingung, die Homologation fuer diese Blinker an Auto gegeben haben, geben es auch fuer Motorrad. Nötige Bedingung fuer Sicherheits- und andere Standarde sind gleiche, was einige Laender akzeptieren, und andere nicht.

P.S. Ich entschuldige zu alle Mitgliedern dieses Forum fuer meine "deutsche" sprache, weill Ich deutsch selbergelernt habe, so ist meine Gramatik - Koma... nur "bisschen"...