von Fargrin » 08.11.2015, 21:07
srmiden hat geschrieben: Die F 800 R, die ich zur Probe gefahren habe bevor die MT-09 in meine Garage kam war ganz nett, aber Saft- und Kraftlos. Aber wie gesagt, der Tellerrand...
Gruss
SR
Kann dir da zustimmen.
Solange ich die BMW gefahren bin (aber auch nix anderes) war es schon was feines, als ich mich dann bei anderen Herstellern umgesehen habe, erschien mir die BMW plötzlich (unter 5-6000 Umdrehungen) furchtbar schwach um die Brust. Und Unruhig im Standgas.
Das beherrschen andere Hersteller dann doch besser.
Ich war 4 Jahr trotzdem absolut zufrieden.
Verkaufsgrund war letztendlich nur die Ergonomie.
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015)

X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016)
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015)
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018)
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019)

[SRY Opa

]
Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)
Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)