Hallo
Erstmal tolle Leute hier.
Bin jetzt umgestiegen von der F800st auf die K1600GTL. Daher bin ich jetzt in ein anderes Forum gewandert.Schau natürlich ab und zu noch hier vorbei.......
Unfallfreie Fahrt für alle hier.

Graver800 hat geschrieben:Na denn, viel Spaß mit deinem neuen Hobel und weiterhin gute Fahrt.
Ich habe zwar auch nach einem Zweitmoped Ausschau gehalten, aber bei einer Fahrleistung auf dem KRad von 1200 km dieses Jahr macht das nur wenig Sinn...
schnecke hat geschrieben:Die geschmäcker sind verschieden sagte der affe und biss in die seife. Für mich hat eine k1600 nichts mehr mit motorradfahren zu tun. sorry
schnecke hat geschrieben:... Für mich hat eine k1600 nichts mehr mit motorradfahren zu tun. sorry
ingoaos hat geschrieben:...Hallo Erstmal tolle Leute hier.
Bin jetzt umgestiegen von der F800st auf die K1600GTL. Daher bin ich jetzt in ein anderes Forum gewandert.Schau natürlich ab und zu noch hier vorbei....... Unfallfreie Fahrt für alle hier.
schnecke hat geschrieben:Für mich hat eine k1600 nichts mehr mit motorradfahren zu tun. sorry
Octane hat geschrieben:Schon mal gefahren? Falls nicht: Tus einfach und danach reden wir wieder.
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste