Molch hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das jemand unter 65 an ner GT gefallen findet.

Molch hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das jemand unter 65 an ner GT gefallen findet.
Olchi hat geschrieben:... Es ist nämlich wirklich nicht ganz leicht mit 160 cm ein richtiges Motorrad zu fahren. Aber was solls, hab mich nun schon über 40 Jahre dran gewöhnt. Gruss Olchi
Olchi hat geschrieben:Hallo Molch, mir gefällt sie, bin ja auch schon 66![]()
![]()
mir fällt grad noch ein, gehört die Streckbank dir? Wenn ja, würde ich dich gern mal besuchen. Es ist nämlich wirklich nicht ganz leicht mit 160 cm ein richtiges Motorrad zu fahren. Aber was solls, hab mich nun schon über 40 Jahre dran gewöhnt.
Gruss
Olchi
Karl Dall hat geschrieben:
"Ihr sollt mit den KNIEN, nicht mit den Füßen schleifen" (wusste schon Doc Scholl 1995)
Karl Dall hat geschrieben:Olchi hat geschrieben:Hallo Molch, mir gefällt sie, bin ja auch schon 66![]()
![]()
mir fällt grad noch ein, gehört die Streckbank dir? Wenn ja, würde ich dich gern mal besuchen. Es ist nämlich wirklich nicht ganz leicht mit 160 cm ein richtiges Motorrad zu fahren. Aber was solls, hab mich nun schon über 40 Jahre dran gewöhnt.
Gruss
Olchi
"Ihr sollt mit den KNIEN, nicht mit den Füßen schleifen" (wusste schon Doc Scholl 1995)
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste