Ismael hat geschrieben:Aber wir sind jetzt bös im Oftopik gelandet, hier geht es ja eigentlich um defekte Kombischalter!
LGi
Oki, hast ja recht

Ismael hat geschrieben:Aber wir sind jetzt bös im Oftopik gelandet, hier geht es ja eigentlich um defekte Kombischalter!
LGi
Mankalita hat geschrieben:Naja, also wie oben schon geschrieben, ging meine vorige Maschine manchmal aus. Nie bei hohem Tempo, aber... es passiert auch nix besonderes, sie rollte halt einfach nur. Deswegen hat mich die Aussage, dass da der Abflug garantiert ist, etwas verwirrt.
Nein, ausprobieren tu ich's trotzdem nicht. Bin bei höherem Tempo nicht besonders "experimentierfreudig"![]()
Viele Grüße - Mankalita
Roadster1962 hat geschrieben:Mankalita hat geschrieben:Naja, also wie oben schon geschrieben, ging meine vorige Maschine manchmal aus. Nie bei hohem Tempo, aber... es passiert auch nix besonderes, sie rollte halt einfach nur. Deswegen hat mich die Aussage, dass da der Abflug garantiert ist, etwas verwirrt.
Nein, ausprobieren tu ich's trotzdem nicht. Bin bei höherem Tempo nicht besonders "experimentierfreudig"![]()
Viele Grüße - Mankalita
Moin,
macht meine Aprilia ab und zu und die BMW etwas öfter. Daran gewöhnt ziehe ich sofort die Kupplung. Der Unterschied ist allerdings das die Aprilia (660 cm³ Einzylinder) beim wieder einkuppeln problemlos wieder anspringt, der Zweizylinder der BMW leider nicht - da kommt es einem wirklich so vor als würde man gegen eine Wand fahren. Da hilft nur mit gezogener Kupplung neu starten.
Denke also schon das der Notausschalter zumindest zu spannenden Momenten führt - wers braucht![]()
Gruß
Christian
luckyludl hat geschrieben:Könnte es vielleicht sogar sein, dass dein rechter Kombischalter defekt ist?Gerade wenn dies öfters passiert.
Mankalita hat geschrieben:
Hallo Christian,
hab die Kupplung gezogen und der Druck auf's Knöpfchen war schon so normal wie blinken, ging automatisch und hab's selbst manchmal gar nicht mehr bewusst wahr genommen, nur wenn mein Mann an der nächsten Ampel wieder mal kopfschütteln und grinsend rüber schaute, wurde mir bewusst "da war ja gerade was".....
Viele Grüße - Mankalita
schnecke hat geschrieben:Ne ist es nicht. Fahr mal zu händler wegen austausch.
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste