playstation hat geschrieben:So wie ich dich einschätze hast du es mit Rennstrecke und Knieschleifen voll drauf. Da ist die F800 natürlich schön flink um die Ecken und dabei noch 1A Alltagstauglich! Da würde ne schwere K auch nicht zu deinem Fahrstil passen..
nein, mit 48 Jahren geht man es auch ruhiger an, klar, ich fahre noch recht flott, aber ich steche nichtmehr überall rein, seit ich mir für die Folgeschäden eines Motorradunfalles von meiner Unfallversicherung nen gebrauchten A4 kaufen konnte bin ich noch ruhiger geworden, ich bin mehr der Guru für die die richtig schlecht fahren

Spaß beiseite, die F ist fahragil, ja, wenn man allein draufsitzt, mit 175kg Last ist das ne Möhre. Da ist die 12er deutlich besser geeignet. Von Hannover nach Timmendorf empfehle ich ein offenes Auto, ich bin da deutlich näher dran, und ich bin schon so oft nass geworden auf diesem kurzen Stück

Ich hab ja, wenn ich Druck will, noch die 1000er von Yamaha, das wollte ich nicht missen. Aber das fahren mit der F ist auch toll, das möchte ich auch nicht missen, deshalb steht die jetzt auch bei BMW und wird dieses furchtbare rot los, und ich invetiere nicht in ein Fahrzeug welches ich wieder verkaufen möchte

Aber mach mal, selbstgefundene Entschlüsse sind immer die besten