von Dkey » 19.03.2015, 09:03
Dann schalte ich mich nun auch mal ein. Ich habe letztes Jahr mir eine 2009er BJ gekauft, hatte auch gerade mal 8000km runter, wurde von einem Älteren Herren in der Rente bewegt, hat allerdings jedes Jahr eine Inspektion machen lassen. Der Kombischalter wurde bei mir schon gewechselt. Nach der Ventildeckeldichtung hab ich auch geschaut, dort war alles i.O. und auch sonst stand sie top da! Ich habe letztes Jahr letztendlich 5300€ bezahlt, konnte mit dem Argument der Ventildeckeldichtung noch etwas heraushandel, und heute denke ich mir zum Glück! Am 23. habe ich nämlich einen Termin zur Reparatur dieser nachdem ich jetzt knapp 6000km mit der guten gefahren bin. Für mich war preislich auch nicht mehr drin, da ich einen 1 zu 1 Verkauf und Kauf meiner G 650 GS zur F 800 R hatte. Bereuen tu ich aber trotzdem bis heute nichts

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! ;)
--------------------------------------------------------------------------------
F 800 R BJ 09 / Aktuell: 14100km, weiß-schwarz, Highsider Spiegel, MV Lenkererhöhung, LED Blinker & abgetöntes Rücklicht, Sticker, LeoVince Auspuff, SW Motech Sturzpads
und nicht zu vergessen das Frankenstein Band über dem Urinbecher!!