Die Hero4 black liefert aber 4K nur mit 25 oder 30 Frames pro sec.
Für Sportaufnahmen und zum softwaremäßigen Stabilisieren sind 50 oder 60 fps am besten. Das kann sie aber nicht in 4K.
Deshalb warte ich noch.
Molch hat geschrieben:Ich hab hier noch keine Aktion oder Sportaufnahmen gesehen. Nur Landschaftsvideos mit großem Asphaltanteil.
Kowalski hat geschrieben:... Besser und interessanter, auf einer Tour wurde diese von einer Sozia mitgeschnitten. Sie hat hinten drauf aus verschiedenen Perspektiven "drehen"können, auch nach hinten die Nachfolgenden, bei Stopps und Essenpausen Impressionen eingefangen, auch kurze Interviews mit Teilnehmern gemacht. So ist am Ende ein intererssantes Video entstanden, das ich mir ab und an wieder ansehe...
carsten_e hat geschrieben:Ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen, spiele mit dem Gedanken mir auch eine GoPro zu zulegen. Möchte diese aber mit der originalen Saugnapfhalterung an der GT nutzen.
Hat da schon jemand Erfahrungen, z.B. auf der Tankatrappe, seitlich an der Verkleidung, ggf. auf einem der Koffer oder seitlich der Sitzbank auf den lackierten Seitenteilen?
Roadrunner72 hat geschrieben: ... Wie es an den stärker gewölbten Teilen (lackierte Seitenteile hinten) aussieht, hab ich noch nicht probiert. Gruß, Roady
Kajo hat geschrieben:Die Fernbedienung habe ich einfach in das Kartenfach vom Tankrucksack gepackt. Die Bedienung über die Folie geht ohne Probleme.
Joe hat geschrieben:Die Hero4 black liefert aber 4K nur mit 25 oder 30 Frames pro sec.
Für Sportaufnahmen und zum softwaremäßigen Stabilisieren sind 50 oder 60 fps am besten. Das kann sie aber nicht in 4K.
Deshalb warte ich noch.
ErzBischoff hat geschrieben:Moin,
ich bin in den letzten tagen auf dieses Angebot gestoßen:
http://www.amazon.de/Actioncam-SJ4000-A ... +cam+q4000
Dabei Handelt es sich um eine Kamera die mit Zubehör ( welches auch GoPro kompatibel ist!!) für 90€ und auch wesentlich mehr Ausstattung hat ( Bildschirm, auswechselbarer Akku etc.)
Laut dem Chip-Bestenlisten vergleich ist sie auf Platz 15 was ich recht ordentlich finde.
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... d/id/1105/
Klar kann man jetzt meckern.... ist halt keine GoPro kostet aber auch nicht 1/3.
Und da ich nicht vorhabe einen Youtube Channel zu starten mit dem ich Millionen Views generieren will sollte sie für den Privatgebrauch ausreichen.
Interessant finde ich solche AussagenJoe hat geschrieben:Die Hero4 black liefert aber 4K nur mit 25 oder 30 Frames pro sec.
Deshalb warte ich noch.
Bei 4k Bildauflösung nur 25-30 Fps .... ich würde glatt behaupten das er nicht mal einen Bildschirm hat der diese 4k auch darstellen kann
Naja jedem das Seine.
Ich gehe nu mal in Deckung
Lg
Kajo hat geschrieben:Die Fernbedienung habe ich einfach in das Kartenfach vom Tankrucksack gepackt. Die Bedienung über die Folie geht ohne Probleme.
Gruß Kajo
carsten_e hat geschrieben:Ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen, spiele mit dem Gedanken mir auch eine GoPro zu zulegen. Möchte diese aber mit der originalen Saugnapfhalterung an der GT nutzen.
Hat da schon jemand Erfahrungen, z.B. auf der Tankatrappe, seitlich an der Verkleidung, ggf. auf einem der Koffer oder seitlich der Sitzbank auf den lackierten Seitenteilen?
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste