Mir scheint Moto6 kauft erst mit den erhaltenen Anzahlungen neue Ware ein. Liquiditätsprobleme ?
margemichelsen hat geschrieben:Ich hatte mir am 09.07. Handschuhe von Held AIR Stream II bestellt. Nach zwei Wochen Nachfrage per e-mail kam eine Antwort, dass aufgrund der WM-Aktion viel zu tun ist. Gestern kam ein Anruf Handschuhe in Größe 9 können erst Ende September geliefert werden. Sie könnten mir Größe 7 zusenden. Alles klar
Mir scheint Moto6 kauft erst mit den erhaltenen Anzahlungen neue Ware ein. Liquiditätsprobleme ?
pieronie hat geschrieben: Hat schon Jemand ein Bewertungsportal gefunden, bei diesem dieser Händler bewertet werden könnte?
Jan_Muc hat geschrieben: Mein Shoei ist auch noch nicht da. Zum Glück habe ich keine Eile, frage aber spätetsténs Ende der Woche noch mal nach.
Hallo Florian,
leider warten wir noch auf die Lieferungen seitens des Herstellers.
Wir versuchen so schnell wie möglich die Ware auszuliefern.
Für die Lieferverzögerung möchte ich mich noch vielmals entschuldigen.
Liebe Grüße
Carina
Eike hat geschrieben:Morgen von 9-13 Uhr gibrt es den Rider V4 Premium Pack bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B002S51 ... =587154487
Gruß Eike
Ausgenommen sind reduzierte Artikel, POLO GeschenkCards, Bücher, Navigationsgeräte sowie die Produkte der Marken Daytona, Held, HJC, Rizoma, iXS, Wilbers, Hepco & Becker und Schuberth C3 Pro. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste