Hallo zusammen,
Ich suche noch einen Satz Koffer für meine F800S.
Einfach alles mal per PN anbieten.
Danke schon mal und LG svenchen
Pfälzer Biker hat geschrieben:... Bei Interesse Kontakt über ebay...
Kajo hat geschrieben:Habe jetzt "Pfälzer Biker" bei ebay eingegeben, allerdings nichts gefunden.
Gruß Kajo
blackhawk2k hat geschrieben:... dass es um Anzeigennummer 288833266 und 288802894 geht.
Pfälzer Biker hat geschrieben:Hallo,
danke Kajo, genau das sind meine angebotenen Teile.
Die Koffer sind schon weg.
Gruß vom Pfälzer Biker
mema79!! hat geschrieben:Ich hatte da mal eine frage zu den sportkoffern...
Wollte keinen neuen thread aufmachen, deshalb missbrauche ich jetzt einfach den hier... Bitte um Vergebung![]()
Bin auf der suche nach Koffern, hätte auch schon welche gefunden...
Die sind mit gleich Schließung und da steht dabei das man die Schlösser auf den Fahrzeug Schlüssel anlernen bzw einstellen muß. Kann man das selber machen oder muß man da zumfahren?
Hat da evtl jemand Ahnung von?
Graver800 hat geschrieben:mema79!! hat geschrieben:
guckst du hier und suchst ggf. im Netz (du brauchst aber den/einen Originalschlüssel; da gehört Vertrauen des Verkäufers dazu... oder ihr macht es zusammen):
Gruss
AP
CBR hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:mema79!! hat geschrieben:guckst du hier und suchst ggf. im Netz (du brauchst aber den/einen Originalschlüssel; da gehört Vertrauen des Verkäufers dazu... oder ihr macht es zusammen):
Gruss
AP
Das war mal vor 10 Jahren so heute macht das jeder BMW Händler auch ohne den originalen Schlüssel.
Graver800 hat geschrieben:
Ja ne, is Klar!
Aber der Kollege "mema 79" wollte das selbst machen. Ihn zum Händler schicken hätte ich auch gekonnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste