Molch hat geschrieben:Rauch zwar ned aber fahr auch öfters mit Shorts und Birkenstock ES150...
War mir klar, während zwei Rennen im Fahrerlager auf dem Elektroroller?
Gruß Kajo
Molch hat geschrieben:Rauch zwar ned aber fahr auch öfters mit Shorts und Birkenstock ES150...
Molch hat geschrieben:Man merkt sehr häufig, dass dies ein BMW- Forum istIn anderen Motorradforen wäre niemand mit nur 100km/h auf der Autobahn gestürzt.
![]()
![]()
Gruß Molch
Kajo hat geschrieben:Anduin hat geschrieben:... Das ist glimpflich ausgegangen, nur Materialschaden am Mopped un der Kombi ist hin...
Lieber Kernschrott beim Motorrad als Knochenschrott beim Fahrer.Anduin hat geschrieben:... Ich gebe zu, bin auch kein Engel,im Sommer fahre ich auch schon mal in Jeans. ICH. Für einen Mitfahrer übernehme ich die Verantwortung nicht.
Ich persönlich fahre nur mit "Vollschutz", auch bei einer kurzen Strecke. Ein Mitfahrer ohne vollständige Schutzbekleidung käme bei mir nicht auf die Maschine.
Gruß Kajo
Kowalski hat geschrieben:Molch hat geschrieben:Man merkt sehr häufig, dass dies ein BMW- Forum istIn anderen Motorradforen wäre niemand mit nur 100km/h auf der Autobahn gestürzt.
![]()
![]()
Gruß Molch
Molch, in dem Bereich war nur 100 erlaubt...
Molch hat geschrieben:Langsame Stürze sind am schlimmsten, bricht man sich gerne das Schlüsselbein.
Buster hat geschrieben:... Jeder, der freiwillig das heimische Bett verlässt setzt sich irgendwie unnötigen Risiken aus...
Molch hat geschrieben: Bin richtig weich geworden
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste