MaF hat geschrieben:Wobbel hat geschrieben:gefällt mir meine besser
Mir auch![]()
joker hat geschrieben:Die Farbe kommt bei den Bildern nicht gut rüber.Die Verkleidung ist noch in Alu natur wird aber noch lackiert.....
HarrySpar hat geschrieben:Eines finde ich stört aber:
Die 6 silbernen Schrauben an der Scheibe!
Ich würde mir da irgendwelche schwarzen Schrauben besorgen.
Oder diese Schrauben einfach schwarz lackieren.
Harlik hat geschrieben:Hallo Joker,
dein Umbau gefällt mir ebenfalls sehr gut. Da ich gerade auf der Suche nach einer R bin, mir die eckigen Scheinwerfer aber nicht gefallen, würden mich ebenfalls die Teile interessieren. Wärst du bereit mir bzw. uns mitzuteilen, was genau du verbaut hast? Auch das Windschild gefällt mir sehr gut. Ich würde meine allerdings in Schwarz oder rot halten
Ah ja... Den Typ des SW hatte ich ja einen Beitrag hoeher schon erwaehnt, falls das noch aktuell ist...Anduin hat geschrieben:Der gute Joker war übrigens im Juni 2013 letztmalig angemeldet, ob da eine Anfrage so viel bringt
Anduin hat geschrieben:Harlik hat geschrieben:Hallo Joker,
dein Umbau gefällt mir ebenfalls sehr gut. Da ich gerade auf der Suche nach einer R bin, mir die eckigen Scheinwerfer aber nicht gefallen, würden mich ebenfalls die Teile interessieren. Wärst du bereit mir bzw. uns mitzuteilen, was genau du verbaut hast? Auch das Windschild gefällt mir sehr gut. Ich würde meine allerdings in Schwarz oder rot halten
Der gute Joker war übrigens im Juni 2013 letztmalig angemeldet, ob da eine Anfrage so viel bringt
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste