Calimero hat geschrieben:.......in der Regel ist da wo RS drauf steht, auch RS drin ...
dafür hatte der Händler eben keine 1200R In der mattgrauen Farbe hat mir die 1200RS aber nicht so gefallen...
shmerlin hat geschrieben:P.S.: Die R1200R fühlte sich gar nicht so schlecht an, einzig das absolut unpassende große Windschild geht gar nicht.
shmerlin hat geschrieben:Positiv muss ich sagen, die neue Frontmaske sieht wirklich gut aus, es ist zwar ein Allerweltsgesicht geworden, aber trotzdem sehr hübsch. Vielleicht ist das neue Windschild auch wirklich besser als das Alte und man wird besser angeströmt. Zusätzlich fühlt sich das Fahrwerk bzw. die Upside-Down-Gabel etwas straffer an (zumindest im Stand). Zum Vergleich stand jeweils eine Ausgabe der alten Version daneben und die war doch deutlich schwammiger im Vergleich.
shmerlin hat geschrieben: Weiterhin frage ich mich, was kann das ASC wirklich? Das DSC bei der R1200R besitzt ja zusätzlich einen Schräglagensensor um die Regelung in diesem Bereich zu verbessern/zu ermöglichen (?). Bei Geradeausfahrt und beim Beschleunigen kann das ASC ohne Probleme reagieren, aber gerade im Kurvenbereich, wo es wirklich interessant ist, da fehlt dem ASC ja gerade der wichtige Sensor.
carsten_e hat geschrieben:Wieso stehen bei euren Händlern schon die neuen Modelle? Bin am Samstag kurz bei meinem gewesen ... F800R Mitte bis Ende Februar, R1200R ebenso und die R1200RS Mitte bis Ende März!
Wobbel hat geschrieben:... Wenn es deiner in Diez ist soll er einer der „Übeltäter“ sein.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste