switzer hat geschrieben:es kommt drauf an was du umlackieren willst und ob metalic, sonder farben usw.
meine s wurde auf sonen bmw m5 schwarz-dunkelblau-funkel-metalic umlackiert, von meinem erstbesitzer. er meinte irgendwas über 300, aber der war auch BMW mitarbeiter
es kommt immer drauf an wie gut man jemanden kennt (was nicht immer der qualität zu gute kommt, bzw. wenn dann mal was ist wird es meißt schwer) Ich gehe mal davon aus das für gute arbeit ca. 450 euro wenn nicht mehr hin legen musst. die preise die mir damals genannt worden sind gingen von 250 Euro hinterhof (unter der hand) bis 700 euro bei bmw.
wie switzer schon sagte kommt es auch auf die lackierung an. Einfarbig oder mehr, mit welchen besonderheiten (nach aufwand) und ganz klar auf die farbe selbst. der literpreis kann je nach farbe und eigenschaft stark unterschiedlich sein.
Mein Tipp such dir einen lacker deines vertrauens (nicht der erst beste und billigste) und mach es mit rechnung wenn du auf nummer sicher gehen willst.
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör
...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window