Hallo Leute,
wollte nur allen bescheid sagen das, seit dem 17.09.2014, in der MO ein Vergleichstest von Paralleltwins drin ist.
Wir haben schon mal besser abgeschnitten.
Viel Spaß noch.....
Ismael hat geschrieben:... Was ich viel interessanter finde sind die "richtigen" Fahrzeugtest, wo die Motorräder nicht nur einen Tag rangenommen werden, sondern 50.000 Km...
Kajo hat geschrieben:Lese ich auch immer mit Interesse. Ansonsten reichen mir die jeweiligen technischen Daten für einen ersten Überblick.
MFabrik hat geschrieben:Guten Morgen!
Ein Test ist das natürlich nicht, was man da lesen kann. Ist eher ein Preisvergleich. Schön ist es doch, dass die Hersteller jetzt endlich dazu übergehen, Motorräder auf den Markt zu bringen, die wieder in Richtung Bezahlbarkeit gehen und man sogar (vermutlich) gutes Gerät für sein Geld bekommt.
Heiko-F hat geschrieben:... .Meine F 800 S/R hat ca. 65000 km drauf und läuft noch tadellos,so das ich 100000 km erreichen möchte,erst dann wird eine Statistik aufgestellt !!!!
Ismael hat geschrieben:Den Minuspunkt bei der Ölstandkontrolle per Peilstab kann ich nicht nachvollziehen.
Ismael hat geschrieben:In der aktuellen Motorrad News gibt es ein "Test" zwischen der Honda VFR 800F der BMW F800 GT und einer Kawa Z1000 SX.
Gibt zwar keine Plätzeverteilung aber ein Leistungs und Drehmomentvergleich, was in meinen Augen Unsinn ist, hat die Kawa immerhin 134 Vierzylinder PS und die BMW eben nur die 94PS. Dann immer diese seltsamen Betitelungen-wie "die biedere BMW" oder "Die F 800 GT ist für Pragmatiker"
...die VFR 800F für "Fans" usw.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste