Tito_2000 hat geschrieben:Dass hier fast alle ziemlich alt sind, merk ich auch schon (natürlich hab ich es auch von vornherein angenommen). Woher ich das merke ?
Schaut mal auf mein als erstes geschriebenes Wort, "dass" Ihr habts alle nicht mehr mit der neuen Rechtschreibung und mit "das" und "dass".
Tito_2000 hat geschrieben:Geb. Datum: 17.12.1990
Die allerste Simpsons Folge lief in Amerika am 17.12.1989 und im Jahr 1999( oder wars 2000 ?) gabs an diesem Tag die Euro Starter Pakete in den Banken, hatte morgens um 8 Uhr 3 Stück erworben, hatte erste Schulstunde frei und war der erste in der Schule der Euros mitrumschleppte
Schönes Datum, oder ?!
Genug angegeben, bin der jüngste hier und will auch viel von den älteren lernen.
bmwrex hat geschrieben:CRYSISTENSE hat geschrieben:Bin 18 und werd damit den Schnitt um einiges verbessern
Du bist 18,
kannst ja mal versuchen zu erklären warum der Schnitt nun verbessert sein soll...
Frohe Weihnachten, min Jung!
Rex
bmwrex hat geschrieben:
Du bist 18,
kannst ja mal versuchen zu erklären warum der Schnitt nun verbessert sein soll...
Frohe Weihnachten, min Jung!
Rex
DW hat geschrieben:Gruß von
DW, der aus Altersgründen zu BMW gewechselt ist. Wenn ich 10 Jahre jünger wäre würde ich mir die Triumph Speed Triple holen.
PS: Ich zähle 43 Lenze.
buti hat geschrieben:DW hat geschrieben:Gruß von
DW, der aus Altersgründen zu BMW gewechselt ist. Wenn ich 10 Jahre jünger wäre würde ich mir die Triumph Speed Triple holen.
PS: Ich zähle 43 Lenze.
meinst das ernst ?? Du machst mir Angst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste