, kann ich Dir jetzt leider nicht im Detail beschreiben, wo Du was drücken musst. Aber über besagte Suche habe ich bislang noch alles gefunden, ohne dass ich jemals Detaildaten zu meiner Maschine hätte eingeben müssen.
 , kann ich Dir jetzt leider nicht im Detail beschreiben, wo Du was drücken musst. Aber über besagte Suche habe ich bislang noch alles gefunden, ohne dass ich jemals Detaildaten zu meiner Maschine hätte eingeben müssen. , kann ich Dir jetzt leider nicht im Detail beschreiben, wo Du was drücken musst. Aber über besagte Suche habe ich bislang noch alles gefunden, ohne dass ich jemals Detaildaten zu meiner Maschine hätte eingeben müssen.
 , kann ich Dir jetzt leider nicht im Detail beschreiben, wo Du was drücken musst. Aber über besagte Suche habe ich bislang noch alles gefunden, ohne dass ich jemals Detaildaten zu meiner Maschine hätte eingeben müssen.

danke! Ja, abgesehen von den Lizenzbedingungen und "News" ist das die Programmseite. Da (Reiter "Technische Servicedaten") komm ich zwar bissel weiter, aber... naja... als optimal würde ich das nun nicht bezeichnen wollen...
  danke! Ja, abgesehen von den Lizenzbedingungen und "News" ist das die Programmseite. Da (Reiter "Technische Servicedaten") komm ich zwar bissel weiter, aber... naja... als optimal würde ich das nun nicht bezeichnen wollen... 

das ist mit der DVD nur schwer möglich... Hab zwar schon mal unter Anleitung und Alderaugen
 das ist mit der DVD nur schwer möglich... Hab zwar schon mal unter Anleitung und Alderaugen  ein komplettes Motorrad zerlegt, bin aber keine "versierte Schrauberin" und will da irgendwie "mehr" oder "anderes". Ich mache zwar mittlerweile sehr vieles selbst, aber doch einiges nicht alleine, will da immer noch jemanden dabei haben, der mir prüfend über die Schulter sieht und, ein neues Motorrad muss einfach erkundet werden
  ein komplettes Motorrad zerlegt, bin aber keine "versierte Schrauberin" und will da irgendwie "mehr" oder "anderes". Ich mache zwar mittlerweile sehr vieles selbst, aber doch einiges nicht alleine, will da immer noch jemanden dabei haben, der mir prüfend über die Schulter sieht und, ein neues Motorrad muss einfach erkundet werden  geht's bissel mehr in die Tiefe, machen wir das zusammen. Hängt schließlich meine Sicherheit und u. U. mein Leben dran. Wäre stolz an der falschen Adresse
 geht's bissel mehr in die Tiefe, machen wir das zusammen. Hängt schließlich meine Sicherheit und u. U. mein Leben dran. Wäre stolz an der falschen Adresse 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste