suche Soziusfußraste links F800R
Angebote bitte per PN
Danke!
Roadster1962 hat geschrieben:aber die Hebel sollten ja die gleichen sein - nur eben schwarz.
Wobbel hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:aber die Hebel sollten ja die gleichen sein - nur eben schwarz.
Das denke ich nicht. Die S hat doch vollkommen andere Lenkerarmaturen als die R. Selbst bei der R ist der Bremshebel bei der Armatur ohne Wackelbehälter anders als vorher.
Roadster1962 hat geschrieben:... Bremshebel ist je nach Baujahr der R allerdings unterschiedlich, müßte man sich also ansehen. Gruß Christian
Wobbel hat geschrieben:... Selbst bei der R ist der Bremshebel bei der Armatur ohne Wackelbehälter anders als vorher.
Roadster1962 hat geschrieben:Wir reden doch aber nur vom reinen Hebel. Also ist doch allenfalls die Aufnahme desselben von Bedeutung und nicht der Bremsflüssigkeitsbehälter. Gruß Christian Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Roadster1962 hat geschrieben:Wir reden doch aber nur vom reinen Hebel. Also ist doch allenfalls die Aufnahme desselben von Bedeutung und nicht der Bremsflüssigkeitsbehälter.
Gruß
Christian
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste