Hallo,
ich war ja in Garmisch und habe dort viele Gespräche geführt.
In der Pressemitteilung zur Modellpflege 2015 wurde die F 800 R nicht erwähnt,
genauso wie die S 1000 RR.
Also ich bin gespannt was da kommt zur Intermot.
shmerlin hat geschrieben:Eine neue 800R wäre schon interessant... Zeitlich wäre ein größeres Update/eine neue Version durchaus im Plan. 2009-2012-2015
EIn verschärfter 2-Zylinder... Hmm, lecker.
Ich denke, die Leistung wird auf 100PS angehoben, da die Boxern jetzt auch mehr Leistung haben.
Es werden dann noch ein paar Verkleidungsteile neu gestaltet und gut is.
Joe hat geschrieben:Ich denke, die Leistung wird auf 100PS angehoben, da die Boxern jetzt auch mehr Leistung haben. Es werden dann noch ein paar Verkleidungsteile neu gestaltet und gut is.
Kajo hat geschrieben:Joe hat geschrieben:Ich denke, die Leistung wird auf 100PS angehoben, da die Boxern jetzt auch mehr Leistung haben. Es werden dann noch ein paar Verkleidungsteile neu gestaltet und gut is.
Das reicht nicht, insbesondere ein paar elektronische Helferlein werden der "Neuen" schon eingepflanzt werden, schließlich werden die Verantwortlichen bei BMW den Erfolg der MT 09 auch mitbekommen haben.
Gruß Kajo
shmerlin hat geschrieben:Interessant ist auch was mit dem Hauptscheinwerfer passiert... ob das Design so bleibt oder doch etwas harmonisiert wird.
Ismael hat geschrieben:...
Würde mich also nicht wundern wenn man den Rotax entweder aufbläst, oder aber die F800er ganz outsourced, nach China u.ä.
...
Gruss Is.
Gerhard hat geschrieben:oder mal in eine ganz andere Richtung spekulieren: F800R mit dem gleichen Antrieb wie die GT !!! also mit Riemen und Einarmschwinge.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste