js955 hat geschrieben:..... Mir ist es ein Rätsel wie solch ein Mangel durch die Endkontrollen "rutschen" kann
Wobbel hat geschrieben:js955 hat geschrieben:..... Mir ist es ein Rätsel wie solch ein Mangel durch die Endkontrollen "rutschen" kann
Habe ich meinen Händler auch gefragt. Der sagte mir, die Motorräder würden nur auf der „Rolle“ (Prüfstand) gefahren und dort würde man so etwas nicht bemerken. Klingt für mich logische da immer mehr solcher Fälle auftreten kann es ja nicht an einem leicht verschlafenen Mitarbeiter in der Endkontrolle liegen.
Molch hat geschrieben:Problem ist aber das die Serviceberater und Teiletauschmeister nicht mal auf die Idee kommen ne Messuhr an die Gabel zu klemmen und den Planschlag der Anlageflächen messen. Arbeitsanweisung sieht sowas triviales ja nicht vor.
Molch hat geschrieben:Problem ist aber das die Serviceberater und Teiletauschmeister nicht mal auf die Idee kommen ne Messuhr an die Gabel zu klemmen und den Planschlag der Anlageflächen messen. Arbeitsanweisung sieht sowas triviales ja nicht vor.
Jörg Lutz hat geschrieben:Hi Kichtmann,
..."Anfängliche Steifigkeit der Bremsscheiben".
Kannst du das mal bitte erklären was du damit meinst ?
Danke
Gruß Jörg Lutz
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste