Marc hat geschrieben:Ja, schaut sehr gut aus und hat alles für´s Wellness.
Werd´ ich mal zeigen daheim.
Gruß
Marc

Hallo Marc,
die Ecke in Mecklenburg Vorpommern kennen wir sehr gut. Ein Bekannter von uns (BMW Fahrer) hat direkt am Flesensee 2 wunderschöne Ferienhäuser. Wir haben diese schon von innen gesehen. Ist für die exponierte Lage gar nicht so teuer. 80 € pro Tag für 4 Personen. Aus dem Haus gehen und direkt im Wasser sein.
Natürlich wird da alles erdenkbare angeboten. Auch ein 18 Loch Golfplatz ( der Besitzer ist der Bruder von unserem Motorradfreund aus Torgelow am See) eine Hausbootvermietung usw.
Und dann noch das Motorradverseuchte Dorf (da machen wie jedes Jahr einige Tage Urlaub) 430 Einwohner und 400 Motorräder. Wer dann noch meint, da gibt es keine Kurven, der irrt. Mit Wolfgang Rohne eine Ausfahrt (es ist seine Heimat) machen, ist ein wunderbares Erlebnis.
Da fällt mir gerade ein, da könnten wir auch mal ein F 800 Treffen so für die Leute etwas nördlich machen.
Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)