Hat hier zufällig jemand einen Hattech oder den baugleichen Spark verbaut?
Bin leider immer noch auf der Suche nach dem RICHTIGEN ...

Gruß
manulu hat geschrieben:Tach!
Bin leider immer noch auf der Suche nach dem RICHTIGEN ...![]()
Gruß
Schwarzfahrer hat geschrieben:manulu hat geschrieben:Tach!
Bin leider immer noch auf der Suche nach dem RICHTIGEN ...![]()
Gruß
Den Spark-Topf wirst Du dir wohl irgendwie in Italien beschaffen müssen. Hattech nimmt aktuell knapp 500 Euro (incl. Versand) für den ESD und bietet nur zwei Varianten an. "Dark Style" ist je nach Lichteinfall schokoladenbraun und sieht in Kombination mit schwarzen Teilen am Bike gewöhnungsbedürftig aus. Klang, Finish und Paßform sind super. Der Hattech ist aus meiner Sicht für eine BMW mit Paralleltwin viel zu laut. Anderen gefällt das.
manulu hat geschrieben:
Den Spark Auspuff kann man mittlerweile in der Bucht ab ca. 400 € kaufen, er wird momentan in "Dark Style" und "Carbon" angeboten.
Schwarzfahrer hat geschrieben:manulu hat geschrieben:
Den Spark Auspuff kann man mittlerweile in der Bucht ab ca. 400 € kaufen, er wird momentan in "Dark Style" und "Carbon" angeboten.
ebay lässt sich einfach verlinken. Kannst Du bitte mal einen F800R Spark Exhaust Link posten?
manulu hat geschrieben:Die Angebote sind um einiges günstiger als bei Hattech und der Versand ist auch kostenlos.
Habe den Verkäufer soeben angeschrieben ob er die anderen beiden Ausführungen "Stainless Steel" und "Titanium" auch verkauft, mal sehen was er antwortet.
Gruß
Die Angebote sind um einiges günstiger als bei Hattech und der Versand ist auch kostenlos.
Habe den Verkäufer soeben angeschrieben
Gerhard hat geschrieben:Hallo
Ja, ich habe den jetzt seit ca 25.000km dran.
Hatte erst die normale Version wo aber dann die Koffer nicht passen.
Habe mir dann Koffer zugelegt, aber
Hattech bietet den Esd ja ach in einer Koffertauglichen Version an.
Da ist dann das Stück Rohr vor dem Endtopf geändert und die Halterung ist anders.
Wurde übrigens kostenlos auf die Kofferversion von Hattech upgedated.
Gerhard
@Gerhard
Das Probehören verschiebe ich, bis ich ihn selbst verbaut habe
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste