Ja... Und weil dahinter eine 130 DB Kompressor-Hupe versteckt ist...
Die Kolben sind bearbeitet worden, die Einlässe verändert, die Nocken wurden ungeschliffen, sie hat einen anderen Luftfilter bekommen und einen powercommander.
Echt krasser Umbau. Gut gemacht. Mit der Gabel habe ich schon mal gelesen nur für mich persönlich kommt so ein Umbau nicht in Frage. Dann hole ich mir ein anderes Motorrad lieber. Sonst echt gut.
Also die Gabel kommt wirklich gut. Ich würde es aus Kostengründen warscheinlich dabei belassen, die Seriengabel golden eloxieren zu lassen. Dürfte ja doch die ein oder andere Mark schlucken, der Umbau...
Günstig bestimmt nicht. Zumal das federbein auch nach schwedengold öhlins ausschaut... Aber da schließe ich mich bimpf an, dann doch lieber ne s1000r oder aprilia tuono. Geschmäcker sind eben verschieden
... Drei Zylinder sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...
Hallo zusammen! Nach dem hammer Umbau von -alex- mal etwas "normales" bis jetzt gemacht wurden: Touratech Kabelblende Touratech Sturzbügel LeoVince ESD Vario-Fußrasten von MFW
Weiteres ist bis jetzt noch nicht konkret geplant, aber iwas findet sich ja immer...