ronne hat geschrieben:Also ich hätte die auch nicht gekauft. Schon wegen dem Auslandseinsatz.
Zur Rettung kann man sagen.
Spiegel sollten schon fest sein. Die muss man eben vor der Fahrt einstellen.
Der Urinbecher wurde mal geändert. Bei den ersten Modellen wackelt der eben. Ist ne optische Sache.
Das Handling der F hängt maßgeblich vom eingesetzten Reifen ab und wenn dann noch der Druck nicht stimmt dann ist das noch der Rest. Aber bei der Anreise hätte ich dann selber mal den Druck geprüft.
ronne
Also klar, ich kann wie im Handbuch beschrieben die ganze Checkliste abklappern. Aber es ist jetzt wirklich nicht so, als ob ich nen Kompressor oder Barometer dabei habe

Und ich muss auch sagen. Da stehen dann auf einmal 2 riesen Typen in Motorradkluft und beobachten dich, wie du die Maschine anschaust... Ich bin erstmal ein bisschen gefahren, und dann habe ich mir alleine in Ruhe das Motorrad angeschaut. Dann begann die Probefahrt. Aber in einer komplett fremden Gegend ne Tanke zu finden wo man mal den Druck messen kann ist halt einfach nicht drin gewesen.
Zum Spiegel. Ich muss ganz ehrlich sagen: Es ist mir nicht aufgefallen.... Also ernsthaft, so richtig Aufmerksam schaut man sich den Spiegel nicht an. Man weiß ja auch dass man den Spiegel dann richtig einstellen kann... aber dass er komplett falsch gestellt war habe ich nicht gemerkt, bis ich drauf saß.
Naja, man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern!