Bimpf hat Recht: Was ich bei meinem Kollegen gesehen habe, sah tatsächlich aus wie ein S1(pro).
Ist natürlich schade, dass mein Kollege offenbar nicht weiss, was er seit 5 Jahren beim fahren auf dem Kopf trägt... :-(
bimpf hat geschrieben:ich hatte mir auch mal gedacht ne sonnenblende ist die perfekte lösung. allerdings kam dann die erkenntnis, dass die blenden sowohl beim c3 als auch beim gt air bei mir beschlagen haben. seitdem fahr ich ein getöntes visier und hatte noch nie probleme damit, auch nicht auf mehrtägigen touren.
Mimi hat geschrieben:Mit dem GT-Air machst du eine teure aber auch gute Entscheidung. EInzig das Pinlock ist ein wenig fummelig. Je nach Visierstellung besitzt die Hauptscheibe eine minimal andere Wölbung, weshalb das Pinlock, wenn es im offenen Zustand eingebaut wird, gut passt, aber beim Fahren läuft es dann zwischen den Scheiben doch wieder an. Aber lässt sich mit ein wenig Geduld machen über die Drehstifte.
Nebulon hat geschrieben:Habe gerade mal Bilder gegoogelt
Bimpf hat Recht: Was ich bei meinem Kollegen gesehen habe, sah tatsächlich aus wie ein S1(pro).
(
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste