von manulu » 02.03.2014, 14:35
Falls jemand Interesse hat ...
Im Juli 2012 gab es im Motorrad-Magazin MO einen Auspuff-Test für die F800R mit mehreren Herstellern.
Hab mir letzte Woche diese Ausgabe vom Motorrad-Magazin MO neu bestellt, sollte kommende Woche eintreffen.
Wenn jemand den Test haben möchte, kann ihn gern per E-mail verschicken.
Meine alte R hatte den SC-Project montiert. Mit dem war ich auch recht zufrieden, jedoch wollte ich mal sehen was es noch so gibt.
Mal schauen ob es für die Neukaufentscheidung hilfreich ist?!
Meine neue R soll sich schließlich gut anhören
Nebenbei:
Den originalen Auspuff meiner alten R Bj. 2010 (Auspuff war nur 1000 km montiert, ohne Beschädigungen) habe ich heut im Keller ausgegraben.
Falls den jemand für kleines Geld haben möchte, sagt bescheid.
Demnächst gibt es dann noch einen originalen Auspuff (Bj. 2014)

Gruß
F800R Mj. 2014 ... Alles in Sakhir Orange bis auf Tankmittelteil, AC-Schnitzer Motorspoiler, Spark Auspuff (Baugl. Hattech), CP-Instrumentenabdeckung, Wilbers Gabelfedern (progressiv), 19er Silent Ritzel, Externes Accelerator Modul (nicht montiert), KN-Luftfilter, V-trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Reverse Retro Lenkerendenspiegel, Rot-reflektierende Felgenrandaufkleber, Schwarze Emblemecken, Schwarze Schriftzüge, Diverse Teile pulverbeschichtet (Tankdeckel, Auspuffhalter, abgedrehte Lenkergewichte inkl. Schrauben, Gabelstabi), Bodystyle Hinterradabdeckung schwarz matt (nicht montiert);