Gegi hat geschrieben:Naja,
in USA hat sich ein 82-Jähriger auf einer Harley beerdigen lassen.
So gesehen, hat die Marke doch ihre Berechtigung, als Grabbeigabe suzusagen.
Ich hoffen dennoch, bei Dir ist es noch nicht soweit
Graver800 hat geschrieben:Na denn viel Spass beim Umstieg auf HD. HD soll ja schärfer sein (oder verwechsel ich da was?).![]()
Keine Sorge - hier haben wir sicher noch einige "passive Mitglieder", die deinen Platz weiter ausfüllen werden. Vielleicht gibt du später mal Feedback, wie der Umstieg gelungen ist oder sich so anfühlt?
Graver800 hat geschrieben:Hallo Hitman,
auch ich hab schon mit einer HD als Zweitmotorrad geliebäugelt (VRod muscle in schwarz/weis mit modifiziertem Heck/Einzelsitz und Rückverlegung der Fussrasten und Schaltung).
Meine Finanzministerin ist auch nicht ganz dagegen... aber erst ist eine neue Küche dran* (und dafür kann man ohne weiteres eine HD kaufen).
Da ich aber weniger als 2000 km/Jahr fahre macht es so recht auch keinen Sinn... aber...
*= Wobei die Ausstattung mit Technik eher meine Sache ist, da ich aufwändiger koche... grins!
Hitman hat geschrieben:Was den Motor betrifft wirst Du mit dem "schärfer" sogar Recht haben. Stecken ja schließlich ein bisschen was über zwei 800er- Motoren in der HD drinnen. Und Du kennst ja das Sprichwort " Hubraum ist durch nichts zu ersetzen- außer durch mehr Hubraum" ; )
Boah, das ist aber schon ein Kontrastprogramm. Eine F800 R im Vergleich zur Fat Bob, also 200kg fahrfertig zu 320kg fahrfertig. Wie kommt es zu dermaßen großen Unterschieden in den Ansprüchen an ein Moped?Hitman hat geschrieben:Ich werde auch in Zukunft den 2 -Zylindern treu bleiben, wechsel aber die Bauart von Reihe auf " V" und werde somit die nächsten Jahre auf einer Harley Davidson Fat Bob unterwegs sein.
Roadslug hat geschrieben:Boah, das ist aber schon ein Kontrastprogramm. Eine F800 R im Vergleich zur Fat Bob, also 200kg fahrfertig zu 320kg fahrfertig. Wie kommt es zu dermaßen großen Unterschieden in den Ansprüchen an ein Moped?Hitman hat geschrieben:Ich werde auch in Zukunft den 2 -Zylindern treu bleiben, wechsel aber die Bauart von Reihe auf " V" und werde somit die nächsten Jahre auf einer Harley Davidson Fat Bob unterwegs sein.![]()
Roadslug
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste