Konzept hat geschrieben:Aufkleber würde ich nicht draufkleben.
Den Aufkleber sollen die mir dann erst gar nicht mitschicken. Dann krieg ich ihn bestimmt 4€ billiger, oder?
Harry
Konzept hat geschrieben:Aufkleber würde ich nicht draufkleben.
HarrySpar hat geschrieben:Konzept hat geschrieben:Aufkleber würde ich nicht draufkleben.
Den Aufkleber sollen die mir dann erst gar nicht mitschicken. Dann krieg ich ihn bestimmt 4€ billiger, oder?
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Wobbel: Ich nehme halt einfach Alu oder Edelstahl und bin dann ebenso entspannt.
Konzept hat geschrieben:Fährst du deine 800S schon seit 2010?? Dann würde ich mich nun eher nach einem anderen Hobel umschauen.
HarrySpar hat geschrieben:Wobbel: Ich nehme halt einfach Alu oder Edelstahl und bin dann ebenso entspannt.
Konzept hat geschrieben:Eins steht fest, die Kratzer die du förmlich herbeisehnst, wirst du eher bei Alu / VA vorfinden, als auf der Carbonhülle und die Zeiten der braunen Hüllen wirst du nicht erleben.
Konzept hat geschrieben:PS.: Aber wer in ca. 4 Jahren es nicht geschafft hat, sich für ein Zubehörteil zu entscheiden, der ist doch glücklich mit dem was er an seinem Mofa vorfindet, oder?!
Konzept hat geschrieben:...Wir fahren ..... 66 km/h!!!! Ich höre die Maschine recht klar!!! DER verbirgt was!!! DEN SCHNAPPE ICH MIR!!!!!!!!"...
HarrySpar hat geschrieben:Konzept hat geschrieben:Aufkleber würde ich nicht draufkleben.
Harry
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste