wau, eine tschechische bikerin.
srdečně vítáme!
ein internationaler fisch
Gegi hat geschrieben:Ich würde trotzdem die weiß-blaue nehmen!
Wenn Du eine Maschine als 4. Besitzerin später vielleicht weiterverkaufen willst,
erhältst Du einen schlechteren Preis als wenn die Maschine aus 2. Hand stammt.
AtomAmeise hat geschrieben:Ach ja, Erza: ein herzliches willkommen aus der Nachbarschaft!
fisch hat geschrieben:wau, eine tschechische bikerin.
srdečně vítáme!
ein internationaler fisch
orredayo hat geschrieben:einen gute Möglichkeit preise für Gebrauchte abzufragen ist die DAT-Fahrzeugwerte-Liste
Gegi hat geschrieben:Das ist aber der HändlerEINKAUFSPREIS.
Er wird noch einen Aufschlag machen müssen, denn schliesslich bietet er 1 Jahr Gewährleistung.
Somit ist ein Verkaufspreis von ca. 6500 Euros für die weiss-blaue gerechtfertigt, die ich persönlich
unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten der grauen vorziehen würde.
orredayo hat geschrieben:Einverstanden Gegi
Erža hat geschrieben:orredayo hat geschrieben:einen gute Möglichkeit preise für Gebrauchte abzufragen ist die DAT-Fahrzeugwerte-Liste
Danke Oliver, so was denn an diese zusätzlich €800 macht, nach Deiner Meinung? Ausgetauscht Auspuf?
Erža hat geschrieben:Gegi hat geschrieben:Das ist aber der HändlerEINKAUFSPREIS.
Er wird noch einen Aufschlag machen müssen, denn schliesslich bietet er 1 Jahr Gewährleistung.
Somit ist ein Verkaufspreis von ca. 6500 Euros für die weiss-blaue gerechtfertigt, die ich persönlich
unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten der grauen vorziehen würde.
ach so, dann verstanden.
so verstehe ich auch gut, dass Du mir die Graue empfehlen würdest?
Gegi hat geschrieben: Ich empfehle Dir die Blaue,...
orredayo hat geschrieben:...Auch wenn Du dich anscheinend in die Graue verguckt hast - angesicht der 3 Vorbesitzer und Wiederverkaufswert würde ich ebenso Abstand nehmen, noch weitersuchen und auf einen ähnlich guten Griff wie CHGER hoffen ...
Erža hat geschrieben:Gegi hat geschrieben: Ich empfehle Dir die Blaue,...
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste