Bilder von der F800GS mit Werkszubehör gibt es auch schon:

Roland H hat geschrieben:Hi,
was mir fehlt, ist ein vernünftiger Motorschutz und die Handprotektoren finde ich daneben.
Gruß Roland
p.s. Ich habe noch keine BMW, zur Zeit fahre ich noch eine Suzuki DR 650, aber ich bingerade auf der Suche und die F800GS finde ich optisch ziemlich gelungen (KTM ist mir vom Unterhalt zu teuer) Alternativ ginge auchnoch eine Yamah TDM 900.
Roland H hat geschrieben:Hallo Oli,
ich hatte mich zuerst für die 640 Adventure interessiert, da könnte man die Inspektion nach Garantie selbst machen, KTM setzt für die Inspektion alle 5000 KM 210 Minuten und für die Große alle 7500 200 bzw 410 Minuten an. Im LC8 Forum geht kaum einer bei der 990er unter 400 EUR aus dem Laden eher mit mehr. Die Ersatzteile dürften sich nichts geben.
Wenn ich mir bei den Straßen 800er die Inspektionskosten anschaue, ist das viel preiswerter und auch seltener.
Ich find Intervalle von 5000 KM eine Unverschämtheit, selbst die neue 690muß alle 5´ zur Inspektion.
Gruß roland
FR170 hat geschrieben:
. Ich bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass bei BMW alle 10.000 km aber mind. 1 x jährlich eine Inspektion gemacht werden muss. Gilt wohl während der Garantiezeit. Danach ist es unsere Sache.![]()
Gruß Oli
Martin hat geschrieben:FR170 hat geschrieben:
. Ich bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass bei BMW alle 10.000 km aber mind. 1 x jährlich eine Inspektion gemacht werden muss. Gilt wohl während der Garantiezeit. Danach ist es unsere Sache.![]()
Gruß Oli
1x im Jahr sollte aber bei jedem Motorrad sein...selbst beim Auto..![]()
gruß
Martin
buti hat geschrieben:Martin hat geschrieben:FR170 hat geschrieben:
Gruß Oli
1x im Jahr sollte aber bei jedem Motorrad sein...selbst beim Auto..![]()
gruß
Martin
es sei denn man will am falschen Ende sparen ...
FR170 hat geschrieben:
Naja, so dachte ich auch als ich noch mind. 10.000 km im Jahr gefahren bin. Seit Frau und Kind mitreden sind es aber halt auch mal nur 1.000 im Jahr. Und dafür schmeisse ich nicht das fast neue Öl raus. Hat meinem Kati bisher noch nicht geschadet.
Martin hat geschrieben:FR170 hat geschrieben:
Naja, so dachte ich auch als ich noch mind. 10.000 km im Jahr gefahren bin. Seit Frau und Kind mitreden sind es aber halt auch mal nur 1.000 im Jahr. Und dafür schmeisse ich nicht das fast neue Öl raus. Hat meinem Kati bisher noch nicht geschadet.
Mich haben Frau und Kind nicht abgehalten 15.000 km pro Jahr zu fahren. Warum auch..Frau kann ja auch mitfahren....an einem WE können locker 1.500 - 2.000 km verfahren werden. Kommt keiner zu lurz![]()
gruß
Martin
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast