Dennisdüsentrieb hat geschrieben:... Deswegen sag ich ja, dass wahrscheinlich wieder wir 4 unterwegs sein werden. Finde ich eigentlich schade das nicht mehr Leute Interesse haben. 5876 Mitglieder aber keiner will Motorradfahren, die schwätzen halt blos lieber wie sie 2 Gramm am Moped abnehmen können um das Handling die Geschwindigkeit oder sonstwas dadurch verbessern können. Tja so isses halt.

Ich kann das schon verstehen. In einen Urlaub in den Alpen würde ich auch ungern mit jemand fahren, mit dem ich vorher noch keine Runde gedreht habe. Andererseits ist bei vielen aus beruflichen Gründen die Urlaubsplanung schon zum Ende des jeweiligen Jahres fertig. Da gehen dann nur noch mal kleinere Touren mit einem verlängerten Wochenende.
Nur mal so in folgenden meine bisherigen Tourplanung 2014:01.05. - 04.05. Odenwald
29.05. - 01.06. Bayrischer Wald
18.06. - 24.06. Alpentour 1 mit Quartier in Fendels
02.07. - 06.07. Alpentour 2 mit Teilnahme BMW-Treffen in Garmisch-Patenkirchen
12.08. - 17.08. S-Boxer-Treffen in Todtmoos
02.09. - 10.09. Italientour - diesmal geht es ins Friaul
14.10. - 19.10. Schwarzwald
Meinen Beitrag habe ich mal hier rübergezogen um Eure Teilnehmerliste nicht mit "unnützen" Beiträgen zu stören.
Meist sind wir mit 3 bis höchstens 6 Motorrädern unterwegs. An- und Abreise erfolgt jeweils zu zweit mit auf den Anhängern verladenen Maschinen. Statt Dolomiten ist dieses Jahr das Friaul dran. Die Tour plant ein italienischer Freund, der von dort stammt und hier bei uns eine Eisdiele betreibt.
Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.