hallo,
sind verstellbare brems.- u. kupplungshebel eher schnickschnack oder doch eine bereicherung.
bin am überlegen sie an meine st zu montieren. aber wenn dann nur welche die auch in der länge
einstellbar sind.
ein unwissender fisch
Brezel69 hat geschrieben:Hallo Fisch,
ich denke das ist wie mit allen anderen Sachen auch die man sich so für das Möpp kaufen kann.
bei mir ist es so das ich gerne mit zwei Fingern bremse oder kuppele, von daher sind die Dinger für mich ein muss, weil ich die normalen nicht auf meine Griffel eingestellt bekomme.![]()
Ich habe die von Vario Lever von Wunderlich verbaut sind teuer aber gut.![]()
sind gerade welche in der Bucht zu bekommen für die F.![]()
Gruß Ralf
Anduin hat geschrieben:Für die "R" meiner Frau sind die Hebel auch ein Thema. Nicht aus optischen Gründen, sondern weil der Einstellbereich doch größer ist und ich denke, dass die Ergonomie dann besser ist.
Klar, teuer sind die.
gab es von einigen Leuten Beschwerden über zu großes Spiel mit den vtec Hebeln?
blackhawk2k hat geschrieben:Wollte die damals auch bestellen, als die im Angebot waren, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es von einigen Leuten Beschwerden über zu großes Spiel mit den vtec Hebeln?
SalvaF800R hat geschrieben:blackhawk2k hat geschrieben:Wollte die damals auch bestellen, als die im Angebot waren, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es von einigen Leuten Beschwerden über zu großes Spiel mit den vtec Hebeln?
Das habe ich hier auch schon gelesen. Gibt es hier auch gegenteilige, also positive Erfahrungen bzgl. der V-Trec Hebel? Der Preis ist ja schon sehr verlockend...
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste