Wie hier üblich stelle ich mich kurz vor. Ich bin Ende 20 und komme aus dem Raum Stuttgart.
Gegen Herbst vergangenen Jahres habe ich mir meinen langersehnten Traum erfüllt und mir im Münchener BMW Motorradzentrum eine F 800 GT mit knapp 1k km gekauft - meine erste Maschine seit der Fahrschule vor über 10 Jahren.
Nichts desto trotz bin ich bislang immerhin noch unfallfrei geblieben. Ich zähle mich zu den vorsichtigen und vor allem sparsamen Fahrern.

(Nun ja - Ein Mal ist mir meine Maschine auf der abschüssigen, nassen Wiese vor der Garage weggerutscht und dann ohne mich auf die Seite gefallen, beschädigt wurde außer von der Fußraste verursachten Delle im Gras absolut nichts.)
Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum gestoßen und folge mit Freuden euren Diskussionen, Tipps und Infos.
Die GT ist bis auf die Diebstahlwarnanlage voll ausgestattet, macht unglaublichen Spaß und fährt sich höchst komfortabel.
Ich freue hier weiterhin auf eure Posts und hoffe auch hin und wieder konstruktiv beitragen zu können!
Soweit viele Grüße
Andi
PS.: Bei mir rubbelt nichts an der Bremse.