Also erst schlaf ich jetzt noch mal bis morgen.
zweitens wenn es die wird ist es eine ohne das elektro Fahrwerk quasi nur ABS und ATC oder wie das heisst.
Is mir aber wurscht weil ich das sowieso nicht brauch.
Die letzten 5 Mopeds hatten das nicht und ich bin immer ziemlich gut mit meiner Einstellung gefahren.
Und mit Sozius fahr ich vielleicht zwei mal im Jahr.
Drittens ist bei mir das Presileistungsverhältnis ausschlaggebend.
10 000 € mit 4 Jahre Garantie hab ich mal so mündlich ausgehandelt. Ist ein Vorführer mit 250km drauf in Silber.
10 ist meine Schmerzgrenze.
Und mehr Hubraum bekommste nirgends wo sonst für das Geld und vor allem nicht neu
die Tiger Sport hätte mir auch gefallen, kostet aber 13kilos mind. und da gibts auch kein Elektro-Fahrwerk.
Am Ducatistand war ich nur kurz, als ich die Preisliste der Multistrada in den Händen hielt war ich ganz schnell wieder weg und lief zurrück zur Caponord.
da kann die von mir aus 2 Liter mehr Sprit verbrauchen denn für das Geld was die anderen Mopeds mehr kosten kann ich viele viele Km fahren bis ich das wieder drinn hab
Auf jeden Fall ist sie von der Ergonomie perfekt für mich. Bin halt son langer Lulatsch kann da auch nix für.
Und über Fahrwerk, Bremsen und Sound brauchen wir uns bei Aprilia wirklich keine Sorgen machen

Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.